Sehr geehrter Herr Stadler, im Raum FRG sehe ich derzeit immer wieder viele Wahlplakate von versch. Parteien. Wie kann es sein, das von der AFD in ganz Grafenau kein einziges Plakat zu finden ist?

Ralf Stadler
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Karlheinz W. •

Sehr geehrter Herr Stadler, im Raum FRG sehe ich derzeit immer wieder viele Wahlplakate von versch. Parteien. Wie kann es sein, das von der AFD in ganz Grafenau kein einziges Plakat zu finden ist?

Ralf Stadler
Antwort von
AfD

Hallo Herr W.,

Ich selbst habe in Grafenau einige Plakate aufgehängt, vielleicht wurden sie inzwischen wieder abgerissen.

MfG Ralf Stadler