Frage an Ralph Brinkhaus bezüglich Wirtschaft

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Johannes T. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Johannes T. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Brinkhaus,

wie wir nun mittlerweile wissen oder wissen müssten, basiert unserer derzeitige Finanz / Wirtschaftskrise und der daraus resultierende enorme Anstieg der Staatsverschuldung salopp ausgedrückt auf Lumperei.

Nur ein Beispiel; Zitat: "Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor ´meinesgleichen´". Frank Fahsel, früher Richter am Landgericht in Stuttgart, gibt tiefe Einblicke in das, was Tausende Bürger täglich vor deutschen Gerichten erleben: "Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht ´kriminell´ nennen kann."

So kann man es in der Süddeutschen Zeitung unter http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_2147_bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html nachlesen.

Weiterhin existiert nun auch im Internet Karl-Werner Ludwigs Buch: „Angela Merkels Sünden“! Menschenrechtsverletzungen in Deutschland. Als ebook, unter http://www.bookrix.de/_title-de-karl-werner-ludwig-angela-merkels-suenden, in dem exakt beschrieben wird, wie man unter Beihilfe der BRD Justiz Wirtschaftsverbrechen begehen kann und das sogar im Rahmen der unrechtmäßigen Aneignung einer ganzen Aktiengesellschaft.

Auch in unserer Region- und somit im Kreis Gütersloh, ist mir als Unternehmer Gleiches passiert .

Als erfolgreicher Existenzgründer wurde mir meine Firma einfach unter Beihilfe von kriminellen Juristen (Richtern, Anwälten und Staatsanwälten) im Rahmen von organisiertem Prozessbetrug entwendet.

Selbstverständlich liegt lückenloses Beweismaterial vor.

Was gedenkt denn nun Ihre CDU, die sich sogar christlich und demokratisch nennt zu tun, nach 60 Jahren GG auf dem Papier, dieses GG nun endlich zwecks Herstellung eines demokratischen Rechtsstaats umzusetzen?

Mit einer politischen Justiz ist doch wohl kein Rechtsstaat zu machen!

MfG

Johannes Thiesbrummel
Durch organisierten Prozessbetrug vernichteter Unternehmer

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thiesbrummel,

Ihren persönlichen Fall kann ich leider nicht beurteilen. Grundsätzlich halte ich das deutsche Rechtssystem aber für gut und gerecht. Wir haben sicherlich an der einen oder anderen Stelle Probleme - dazu gehören z.B. die lange Verfahrensdauer in Rechtsstreitigkeiten oder die Überlastung von Staatsanwaltschaften. Hier sollten Veränderungen ansetzen. Sollten Sie sich ungerecht behandelt fühlen - so bitte ich Sie, Ihren Fall beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages vorzubringen.

Mit den besten Grüßen

Ralph Brinkhaus