Frage an Ralph Brinkhaus

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Rainer W. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Rainer W.

Hallo Herr Brinkhaus

Ich komme aus dem Europäischen Ausland, und habe mich nahezu hervorragend integriert, hab hier meine Ausbildung und Weiterbildung genossen. Warum habe ich dennoch keine Chance bei regionalen Unternehmen in der deutschen Industrie und Wirtschaft?

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Waedt,

es tut mir leid zu hören, wenn Sie bei sich vor Ort keine gewünschte Anstellung finden. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass ich Ihre Frage nicht beantworten kann, da ich weder Ihre Personalie kenne, noch die Stellen, auf die Sie sich beworben haben. Zudem obliegen Personalentscheidungen allein den einstellenden Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus