Seit 30 Jahren hat sich offenbart, dass das Prinzip "Reiche noch reicher machen, dann sickert etwas nach unten durch" als falsch geoffenbart. Wann ändert die CDU diese Richtung?

Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Hartmut S. •

Seit 30 Jahren hat sich offenbart, dass das Prinzip "Reiche noch reicher machen, dann sickert etwas nach unten durch" als falsch geoffenbart. Wann ändert die CDU diese Richtung?

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Eingabe. Ich bin nicht der Meinung, dass die CDU/CSU jemals ein solches „Prinzip“ verfolgt hätte, insofern kann ich Ihre Frage leider nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus, MdB