Fragen und Antworten

Antwort von Ralph Geiling
DIE LINKE
• 20.04.2010

(...) Sollte es dennoch zu den jetzigen Konditionen zu rot/rot kommen (was als völlig weltfremd anzusehen ist) würde ich mir vorbehalten was zu tun ist. Eine Option wäre da sicherlich auch mein Mandat mitzunehmen (vielleicht in eine neue Linke)? Hypothetische Fragen erzeugen hypothetische Antworten. (...)

Antwort von Ralph Geiling
DIE LINKE
• 10.04.2010

(...) Das es nicht leicht ist eine feste Anstellung zu finden, durfte auch ich in meinem Berufsleben bereits erfahren. Ich bin, gerade in diesem Punkt, nicht weltfremd wie die derzeit regierenden Politiker, die bislang nur die Sonnenseite des Lebens betrachten durften und gar nicht wissen wie es ist, wenn man mit den derzeit geltenden HARTZ IV-Sätzen auskommen muss. (...)

Antwort von Ralph Geiling
DIE LINKE
• 05.04.2010

(...) Da ich aber weder Kinder habe, noch in diesem Themengebiet eingearbeitet bin, sehe ich mich z.Z. außer Stande Ihnen eine befriedigende Antwort zu diesem Thema geben zu können. Ich bitte hier um Verständnis. (...)

Antwort von Ralph Geiling
DIE LINKE
• 14.03.2010

(...) 3. Meine Position zu einer Regierungsbeteiligung sieht zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall nicht rot-rot vor. Die SPD, als die Partei die HARTZ IV maßgeblich mit auf den Weg brachte und bis heute kein Einsehen zeigt, ist für mich als Partner auszuschließen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Ralph Geiling

Ausgeübte Tätigkeit
Technischer Angestellter
Berufliche Qualifikation
Techn. Zeichner, Steuerfachangestellter
Geburtsjahr
1960

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Gelsenkirchen II
Wahlkreis
Gelsenkirchen II
Wahlkreisergebnis
8,00 %