Frage an Rebecca Harms bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rebecca Harms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rebecca Harms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gustav W. •

Frage an Rebecca Harms von Gustav W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Harms,

wie stehen Sie zur Ernennung von Karl-Theodor zu Guttenbergs zum Internetbeauftragten der EU-Kommission?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wall,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich schließe mich der Antwort, die Ihnen mein Grüner Kollege Jan Phillip Albrecht schon zum Thema gegeben hat ( http://www.abgeordnetenwatch.de/jan_philipp_albrecht-901-22786.html ), gerne an:

Die neue Position Herrn zu Guttenbergs als Berater der Kommission ist für mich nicht nachvollziehbar. Neelie Kroes sollte sich nicht für weitere Selbstinszenierungen des Barons instrumentalisieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Harms