Frage an Rebecca Harms bezüglich Verkehr

Rebecca Harms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rebecca Harms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Jörg S. •

Frage an Rebecca Harms von Dr. Jörg S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Harms,

warum haben Sie sich an der Abstimmung zur Abgasnorm am 13.12.2006 nicht beteiligt (also auch nicht dagegen gestimmt)?

Mfg

Dr. Jörg Steinwagner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Steinwagner,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Am 13. Dezember habe ich mich leider nicht an der Abstimmung zu Euro-5-Norm beteiligen können, weil ich an einer Sendung des ZDF in Berlin teilgenommen habe.
Gemeinsam mit den Vorsitzenden der anderen Parlamentsfraktionen ging es unter dem Titel ´Europa im Umbruch - Herausforderungen an die deutsche Ratspräsidentschaft´ darum, im Vorfeld der deutschen Ratspräsidentschaft zusammen die Ziele und Herausforderungen der kommenden sechs Monate abzustecken.

Mit freundlichen Grüßen,
Rebecca Harms