Frage an Rebecca Harms bezüglich Umwelt

Rebecca Harms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rebecca Harms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Jörg S. •

Frage an Rebecca Harms von Dr. Jörg S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Harms,

wo kann ich mich über den Fortschritt bzw. den Stand der Beratungen des nicht ständigen Ausschusses "Klimawandel", dem Sie stellvertretend vorsitzen, informieren?

Mfg

Dr. Jörg Steinwagner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Steinwagner,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Am einfachsten können Sie sich über die Arbeit des nichtständigen Klimaauschusses im Internet infomieren: Unter http://www.europarl.europa.eu/activities/expert/committees/presentation.do?committee=2489&rewritten&language=DE finden Sie alle wichtigen Dokumente und Informationen und auch weiterführende Links zur Ausschuss-Homepage.

Mit freundlichen Grüßen,

Rebecca Harms