Frage an Rebecca Harms bezüglich Umwelt

Rebecca Harms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rebecca Harms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst L. •

Frage an Rebecca Harms von Horst L. bezüglich Umwelt

wir würden gerne wissen, wie Sie und Ihre Partei uns unterstützen können, wenn wir eine nationale Aktion gegen Trinkwasserverschwendung in Deutschland einführen und gleichzeitig im zivilen Katastrophenschutz Vorbeugemassnahmen ergreifen . In Spanien sind wir bereits sehr erfolgreich zugange und beschäftigen tausende von Hilfsbedürftigen in der Wassersparung und Unterstützung im Katastrophenschutz.
Als Hilfswerk in Europa und Südamerika wissen wir, dass es wesenlich schlimmer kommen wird als das dieses politische oder administrative Organismen alleine schaffen könnten und bitte um absolute Priorität in vorliegender Frage.
Mit freundlichen Grüssen
Horst G Ludwig
ASFAM

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ludwig,

wir baten Sie am 5.11.2007 um die Präzisierung ihrer Frage an Frau Harms und haben nie wieder von Ihnen gehört.
Falls sich Ihre Anfrage noch nicht erledigt haben sollte, bitten wir Sie hiermit nochmals um genauere Informationen über Ihre Organisation und Ihre geplante Aktion gegen Trinkwasserverschwendung in Deutschland. Gut wäre es auch zu erfahren, ob und wie Ihnen in Spanien von öffentlicher Seite Unterstützung zu Teil wurde. Vielleicht bekommen wir dann eine Idee, wie wir Ihnen helfen können.

Falls Sie bereits genügend Unterstützung von anderer Seite erfahren haben bleibt uns nur, Ihnen weiterhin beim Kampf gegen die Trinkwasserverschwendung viel Erfolg zu wünschen!

Mit freundlichen Grüßen

i.A.Büro Harms

Anna Turmann

Assistant Rebecca Harms, MEP

Tel: + 49-30-2277 84 11
rharms-assistant2@europarl.eu.int
www.rebecca-harms.de