Frage an Rebecca Harms bezüglich Umwelt

Rebecca Harms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rebecca Harms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst L. •

Frage an Rebecca Harms von Horst L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Harms.

welche Schwierigkeiten sehen Sie unser Frage vom 15.09 zu beantworten, damit ich gegebenenfalls umformuliere.

Mit freundlichen Grüssen

Horst Ludwig

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ludwig,

vielen Dank für Ihre Anfrage und des Angebots der Präzisierung.

Um Ihnen helfen zu können, wäre es in der Tat hilfreich noch mehr über Ihre Organisation und die geplante Aktion gegen Trinkwasserverschwendung in Deutschland zu erfahren. Es wäre nett, wenn Sie auch von Ihren bisherigen Aktivitäten in Spanien berichten könnten. Inwiefern haben Sie dort Unterstützung von öffentlicher Seite erfahren? Haben Sie schon konkrete Vorstellungen, wie ich Ihnen gegebenenfalls helfen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Rebecca Harms