Frage an Rebecca Harms bezüglich Recht

Rebecca Harms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rebecca Harms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer T. •

Frage an Rebecca Harms von Rainer T. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Harms,
obwohl ich mich bereits mehrfach an die Grünen in Mettmann, Langenfeld und Berlin gewandt habe ist es mir nicht gelungen zu erreichen, daß mein Mitgliedsbeitrag monatlich eingezogen wird.
Können Sie mir vielleicht helfen?
MfG
Rainer Tonscheidt

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Tonscheidt,

um Partei-Mitgliedschaften kümmern sich die Grünen Kreisverbände. Vielleicht kann jedoch meine Kollegin in unserem Berliner Büro bei Ihrem Kreiserband nachfragen, warum Ihr Antrag bisher nicht berücksichtigt wurde.

Ich würde Sie daher bitten, Ihr Anliegen unserem Berliner Büro (europabuero.gruene@bundestag.de) zu schildern. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Kreisverband zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Anna Turmann