Guten Tag Frau Jäck ja nicht eindeutig formuliert. Als Wassersportler und Naturfreund bezieht sich meine Frage auf die vorgesehenen Einschränkungen für Wassersportler und wie Sie dazu stehen LG Olaf

Regina-Elisabeth Jäck
SPD
Frage von Olaf P. •

Guten Tag Frau Jäck ja nicht eindeutig formuliert. Als Wassersportler und Naturfreund bezieht sich meine Frage auf die vorgesehenen Einschränkungen für Wassersportler und wie Sie dazu stehen LG Olaf

Antwort von
SPD

Hallo Herr P. S.,

um Ihre Frage korrekt beantworten zu können, wäre es hilfreich zu wissen, welche Art Wassersport Sie betreiben.

Vielen Dank und viele Grüße

Regina Jäck