Frage an Reinhardt Wilhelm Meyer bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Reinhardt Wilhelm Meyer
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhardt Wilhelm Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von markus f. •

Frage an Reinhardt Wilhelm Meyer von markus f. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

werden eigentlich die parteisitzungen aus einem sammeltopf der politiker bezahlt,den sie aus ihren nebenjobs finanzieren,oder zahlt der steuerzahler für sitzungen pro politiker die sich morgens in eine liste eintragen und dafür 200-400€ p.p. absahnen,wo aber gar keine sitzung stattgefunden hat?
wie lange seit ihr eigentlich noch so mutig?
ich erinnere an damals als das volk vom könig den schnabel voll hatte und ihn mal kurz besuchte,natürlich nicht mit böser absicht,sondern nur mal so,um zu schauen wie es der familie so geht.
warum sollte ich euch zu meinem vormund machen??

Antwort von
MLPD

Hallo Herr Fehmers,
die MLPD versteht sich nicht als "Vormund" der Bürger, sondern handelt nach dem Motto: "Um uns selbst müssen wir uns selber kümmern". Insofern unterstützen wir alle Bestrebungen der Arbeiterbewegung, der Frauen-, Jugend- und Volksbewegung um ihre Interessen zu kämpfen. Hier Konsequenz und Unbestechlichkeit an den Tag zu legen, ist ein Markenzeichen der MLPD. Alle Kandidaten der MLPD / Offene Liste haben sich verpflichtet, aus einer etwaigen Parlamentstätigkeit keinerlei persönliche Vorteile zu ziehen und alle Bezüge vollständig an die Partei abzuführen, die ihrerseits für entstandene Kosten aufkommt.Alle Kandidaten sind rechenschaftspflichtig und können jederzeit wieder abgesetzt werden. Das haben wir in den Kandidatengrundsätzen unserer Wählerinitiative in Oberhausen und auch in allen anderen Städten so festgelegt. Wir lehnen die von ihnen zu Recht kritisierte Parteienfinanzierung aus öffentlichen Mitteln ab und haben für unseren Wahlkampf bereits über 168.000 € an Spenden vor den Betrieben, im Stadtteil und in der Arbeit der Wählerinitiativen gesammelt.
Wenn sie sich weiter informieren möchten, stehe ich gerne zur Verfügung, oder sie schauen im Internet nach unter:
www.mlpd-waehlen.de
mfG
Reinhardt Meyer