Frage an Reinhold Seiss bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Reinhold Seiss
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Seiss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian W. •

Frage an Reinhold Seiss von Sebastian W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Seiss,
mich würde interessieren, ob sie sich sicher sind, das ein Deutschland ohne Ausländer funktioniert. Kann Deutschland ohne Fachwissen von Ausländern, ohne ausländische Unternehmen in Deutschland, und ohne den Multikulturellen Standart den wir in Deutschland erreicht haben überhaupt funktionieren? Bieten nicht die ausländischen Arbeitgeber soviele Arbeitsplätze, wie ausländische Arbeitnehmer verbrauchen?
Da Sie bis jetzt alle Fragen beantwortet habe, was ich Ihnen hoch anrechne, erwarte ich auch hier eine Antwort.
Vielen Dank!
mfG
Sebastian Weber

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex vertößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: kuratorium@kandidatenwatch.de