Frage an Reinhold Seiss bezüglich Wirtschaft

Reinhold Seiss
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Seiss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadja D. •

Frage an Reinhold Seiss von Nadja D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Seiss,

ich versuche gerade eine Entscheidung für die bevorstehende Wahl zu treffen, bin allerdings noch unentschlossen. Welche Vorteile würde mir persönlich (21 Jahre) Ihr Sieg bzw. der Sieg Ihrer Partei bringen?

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Drumm,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Direktkandidatur und den Standpunkten der NPD.

Ich möchte gern definieren, was für mich persönlich und die NPD ein Sieg
bedeuten würde.
Es ist mir klar, das ich zum jetzigen Zeitpunkt im Wahlkreis 203 wenig Chancen habe, als Direktkandidat in den Bundestag gewählt zu werden. Beobachten Sie bitte die örtlichen Zeitungen, von meiner Kandidatur wurde noch nicht berichtet, während Herr Körper (SPD) und Frau Glöckner (CDU) täglich Medienbeachtung finden. Mein Ziel in diesem Wahlkampf ist es, die NPD wieder in das Bewusstsein der Menschen zu bringen, und nach Möglichkeit einige Kandidaten hinter mir zu lassen.

Jede Stimme zählt! Es gibt im Wahlkreis 203 Gemeinden, wo über 10% bei der letzten EU-Wahl Rechts gewählt haben. Diese Hochburgen gilt es auszubauen, neue Mitglieder gewinnen und im nächsten Frühjahr den Einzug in den Landtag Rheinland- Pfalz zu schaffen!

In unseren Parlamenten muss endlich wieder Politik für das deutsche Volk gemacht werden! Es muss möglich sein, auch den eigenen Toten beider Weltkriege zu gedenken! In Deutschland leben offiziell 14 Millionen Ausländer, sehen Sie sich Bad Kreuznach an, ich muss sagen es reicht! Die im Bundestag vertretenen Parteien betreiben Politik gegen das Volk, für Wirtschaftsbosse und Globalisten. Das darf nicht sein!

Damit es dem Volk und damit auch Ihnen, liebe Frau Drumm, besser gehen wird, bedarf es einer starken nationalen Opposition im Deutschen Bundestag. Die Wahl 2005 ist der Anfang. Jede Stimme, jede Hilfe zählt.

Ich hoffe, Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen,

Reinhold Seiss