Frage an Renate Künast bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Renate Künast
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Matthias F. •

Frage an Renate Künast von Matthias F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Künast,

ich sah mir heute den Internetauftritt Ihrer Partei an, und wollte mir das Wahlprogramm zur Bundestagswahl anschauen, stellte dabei allerdings fest, dass der Punkt 8 nicht nachzulesen ist. Ist das ein Fehler der Website? Und kann dieser Punkt auf andere Weise bzw. irgendwo online eingesehen werden.

Im Vorab vielen Dank

Matthias Franz

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Franz,

im Namen von Frau Künast danke ich für den Hinweis. Es muss sich um ein technisches Problem gehandelt haben, das inzwischen aber behoben sein sollte.

Ich wünsche Ihnen eine spannende Lektüre und hoffe, wir können Sie überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Rade
(Büroleiter)