Frage an Renate Künast bezüglich Familie

Renate Künast
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Frank M. •

Frage an Renate Künast von Frank M. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Künast,

Sie beantworten hier eine Frage nach der Europarat Resolution 2079 mit
-----------------------------
Sehr geehrter Herr Schumacher,
zur Familienpolitik der Bundestagsfraktion und dem Thema Väterrechte finden Sie alle Informationen hier: www.gruene-bundestag.de
Mit freundlichen Grüßen
-----------------------------
Ich bin mir mit der Moderation dieses Portals einig, dass diese Antwort von Ihnen nicht wirklich viele Informationen enthält.
Ich meine: stellen wir hier Fragen, indem wir nur Links zu diesen angeben? Dass auf ein Thema eingegangen wird, kann man doch wohl verlangen, oder?

Wie stehen Sie, Frau Künast, zu der einstimmigen Europarat Resolution 2079?
Welche Gründe sehen Sie, diese Resolution nicht sofort umzusetzen?

Vielen Dank vorab
Frank Möhle

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Möhle,

in der Antwort an Herrn Schumacher ist ein Link zu der Themenseite "Familie" der Bundestagsfraktion von Bündnis 90 / Die Grünen enthalten. Wie ich Herrn Schumacher bereits schrieb, finden sie dort alle Informationen der Fraktion zu dem Thema der "Väterrechte", mit dem sich auch die Resolution 2079 des Europarats beschäftigt. Dort können Sie sich einfach nach Herzenslust umschauen.

Im Übrigen ist Abgeordnetenwatch keine Diskussionsplattform. Es bringt also nichts, einmal gestellte Fragen einfach zu wiederholen. Und: etwas zu "verlangen", ist vielleicht nicht der richtige Umgangston.

Mit freundlichen Grüßen
Team Renate Künast