Frage an Renate Künast bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Renate Künast
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von horst r. •

Frage an Renate Künast von horst r. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

hallo frau künast!

als ehemaliger bürger der stadt recklinghausen( 2004 nach bremen
" ausgwandert" )stelle ich die nicht ganz alltägliche frage, warum
haben sie keinen wahlkreis in RE.?

moin moin!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Rosendahl,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit von Frau Künast. Frau Künast hat keinen Wahlkreis in Recklinghausen, da sie ebenso wie Sie nicht mehr in Recklinghausen wohnt. Seit 1977 lebt und arbeitet Renate Künast in Berlin und hat aus diesem Grund auch hier ihren Wahlkreis. Selbstverständlich ist Frau Künast aber immer wieder gerne in ihrer Geburtsstadt Recklinghausen zu Besuch.

Mit grünen Grüßen aus Berlin

Cordula Andrä

Büro Renate Künast