Frage an Renate Will bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Renate Will
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Will zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gaby D. •

Frage an Renate Will von Gaby D. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Will,
Ihre Einstellung zum Flughafen Oberpfaffenhofen habe ich bereits mehrfach gelesen.
Wuerde die FDP bei evtl.Koaltionsverhandlungen mit der CSU darauf bestehen, dass das LEP dahin geaendert wird, keinen Geschaeftsflugverkehr zuzulassen?
Besten Dank
Gaby Danguillier

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Danguillier,
für meine Person kann ich Ihnen bestätigen, dass die FDP bei eventuellen Koalitionsverhandlungen mit der CSU darauf bestehen wird, dass die LEP dahingehend geändert wird, dass es bei dem "momentanen Stand" verbleibt und es nicht zu einer Erweiterung des Geschäftsflugverkehrs kommt, wie im LEP vorgesehen.

Mit freundlichen Grüssen
Renate Will
Stellvertretende Landesvorsitzende
der FDP Bayern
Bildungspolitische Sprecherin
Hauptgeschäftsführerin