Fragen und Antworten

Antwort von Richard Holderied
PIRATEN
• 22.02.2011

(...) Was nun ihre konkrete Frage angeht: Ich kenne die Initiatoren der Forderung "Schulfrei für die Bundeswehr" nicht, weswegen ich zu einer direkten Unterstützung der Initiative keine Aussage machen kann, wohl aber zu deren Zielen: Ich unterstütze diese Ziele der Initiative aus ganzem Herzen - sowohl als Christ, als auch als Mensch und Politiker. Ich finde es bedauerlich, dass es der Bundeswehr ermöglicht wird, junge Menschen bereits in der Schule zu ködern. Jugendliche (insbesondere Männer) sind für Dinge wie Corpsgeist, Abenteuer und dem Versprechen einer kostenlosen/geförderten Ausbildung nach meinem Empfinden sehr empfänglich. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Richard Holderied

Ausgeübte Tätigkeit
Software-Entwicklung
Berufliche Qualifikation
Diplom-Informatiker (FH)

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011