Sollte der Bund die Bergung von Monition zu 100 % Finanzieren?

Rick Grothe
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rick Grothe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick R. •

Sollte der Bund die Bergung von Monition zu 100 % Finanzieren?

Sehr geehrter Herr Grothe,

In Oranienburg sind wir extrem belastet durch Monition aus dem 2. Weltkrieg. Meiner Meinung nach sollte der Bund die Bergung zu 100 % übernehmen. Wie stehen sie dazu?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo  Patrick,

vielen Dank  für deine Frage.

Ich bin da für das Verursacherprinzipe, sprich wer es verbockt hat muss es auch in Ordnung bringen.
Da der letzte Rest vom dritten Reich damit beschäftigt ist seine Zähne oder die Rheumacrem zu suchen müssen wir anders verfahren.
Wir buddeln Hitler aus und zeihen die volle Kybernetik und Sci-Fi Nummer mit ihm durch dann lassen wir ihn den ganzen Mist aufräumen.
 Vorteil: Wenn er hoch geht setzen wie ihn einfach wieder zusammen und weiter geht’s.