wie hoch sind die Jährlichen Kosten im Land Thüringen für Gesundheitsfürsorge der Gefangenen?

Ringo Mühlmann
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Mario W. •

wie hoch sind die Jährlichen Kosten im Land Thüringen für Gesundheitsfürsorge der Gefangenen?

Sehr geehrter Herr Mühlmann,
wie hoch sind die Jährlichen Kosten der Gesundheitsfürsorge der Gefangenen, Jugendarrestanten und Untergebrachten im Land Thüringen?
Quelle :https://justizvollzug.thueringen.de/vollzugsgestaltung/medizinische-versorgung

Antwort von
AfD

Vielen Dank für die Frage.

Da dies nicht mein tägliches Themengebiet ist habe ich die Antwort nicht vorrätig. Ich beschäftige mich als gelernter Polizist vor allem mit der inneren Sicherheit im Freistaat Thüringen. Der Justizvollzug gehört zum Bereich der Justiz.

Um Ihnen dennoch Ihre Frage inhaltlich vernünftig beantworten zu können, ging schon gestern eine entsprechende Kleine Anfrage von mir an die Landesregierung. Diese hat nun sechs Wochen Zeit für eine Antwort, die ich Ihnen dann gern in Form eines Links hier zur Verfügung stelle (eventuell dauert es etwas länger, da die Landesregierung oft eine Fristverlängerung beantragt).

Mit freundlichen Grüßen
R. Mühlmann

Antwort von
AfD

Die Anfrage an die Thüringer Landesregierung zur Beantwortung Ihrer Frage ist nun in der Parlamentsdokumentation abrufbar: https://parldok.thueringer-landtag.de/ParlDok/vorgaenge/90999/kriterien/1

Innerhalb von spätestens ein bis zwei Monaten sollte über diesen Link die Antwort der Anfrage erfasst sein.