Frage an Riza A. Cörtlen bezüglich Kultur

Riza A. Cörtlen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Riza A. Cörtlen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich H. •

Frage an Riza A. Cörtlen von Friedrich H. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Cörtlen,
weshalb sind eigentlich die Antworten ihrer Kollegin Damrau im WK 5 wesentlich lustiger als die Ihrigen?
Drückt sich darin womöglich ein Trauma aus, verursacht durch jährliche Niederlagen auf der Oberbaumbrücke?

Antwort von
Die PARTEI

Die Antworten für Frau Damrau schreibe ich meistens nachts, da bin ich entspannter. Ausserdem muß ja auch der Eindruck erweckt werden, hier handelt es sich um zwei verschiedene Personen. Ich mache den Bösewicht und "Frau Damrau" die Mutti. Abgesehen davon weiss ich garnicht, was Sie mit Niederlage meinen, Sie Wurm.
R. Cörtlen