Frage an Robert Orth bezüglich Senioren

Portrait von Robert Orth
Robert Orth
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Orth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara D. •

Frage an Robert Orth von Barbara D. bezüglich Senioren

mich beschäftigt schon seit jahren - ich bin rentnerin - ob politiker mit ihren pensionen weihnachtsgeld bekommen oder auch urlaubsgeld und wer und warum sie das bekommen, da rentner doch auch keine zulage bekommen, so wie in spanien. die renten sollten dann gekoppelt werden für abgeordnete und minister, die nicht mehr tätig sind.

bitte informieren sie mich, wie das in deutschland praktiziet wird.

vielen dank b. deiries

PS ich meine gekoppelt auch an die nullrunde der rentner,,,

Portrait von Robert Orth
Antwort ausstehend von Robert Orth
FDP