Frage an Roger Bornhauser bezüglich Wirtschaft

Roger Bornhauser
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roger Bornhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst B. •

Frage an Roger Bornhauser von Horst B. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Bornhauser!

Sie geben ja an das Sie die bessere Wirtschaft kennen.

Meine Frage lautet : Welche ist denn nun die beste (bessere) Wirtschaft?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Blaufuß!

Die besser Wirtschaft...
Ich kann nur voller Demut sagen: Nicht nur ich, sondern vorallem REUTLINGEN kennt die bessere Wirtschaft, da sie voll von gastronomischen Kleinoden ist. Ich kann Ihnen nur tagesaktuelle Auskünfte anbieten, doch heute würde ich Ihnen gerne den Barfüßer in der Reutlinger Innenstadt empfehlen, den Klostergarten in Pfullingen oder den Kompf in Kusterdingen. Verlassen sie sich auf Ihr Gefühl, im Wahlkreis 60/ Reutlingen mit seinen wunderschönen Gemeinden, treffen Sie immer die bessere Wirtschaft. Deswegen ist es mir so wichtig, mit wehenden Fahnen für den Wahlkreis Reutlingen in den Landtag zu ziehen. Den Reutlingen kennt nicht nur die bessere Wirtschaft, es sieht auch noch sehr gut aus.
Hier noch einen Überblick wo sie im Wahlkreis die bessere Wirtschaft finden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahlkreis_Reutlingen

Hochachtungsvoll Ihr Roger Bornhauser