Frage an Roger Bornhauser

Roger Bornhauser
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roger Bornhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David P. •

Frage an Roger Bornhauser von David P.

Guten Tag Herr Bornhauser,

wie können wir uns die Haltung 'der Partei' zum Schulsystem in BW vorstellen nachdem 'die Partei' eine Regierungsbeteiligung erreicht?

Gruß

Antwort von
Die PARTEI

Hallo sehr geehrter Herr P.!

Da eine aufrechte Haltung gut für den Rücken und das Schulsystem ist, werden wir diese auch unserem Schulsystem gegenüber einnehmen. Natürlich wollen wir auch einen Ausbau des Schulsystems, da jeder Euro in Bildung gut investiert ist.

DA bekanntlich das Geld auf der Strasse liegt, sind wir von der Partei "DIE PARTEI" für eine sofortige Einführung des Straßenabiturs in Baden Württemberg.

Zudem setzen wir uns für einen flächendeckenden Ausbau von Baumschulen ein.

Mit gebildeten Grüßen aus dem Wahlkreis 60
Roger Bornhauser