Frage an Roland Claus

Roland Claus
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Claus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner S. •

Frage an Roland Claus von Werner S.

Sehr geehrter Herr Claus,

Sie gehören derzeit lt. AbgeordnetenWatch zu den Abgeordenten der Linken, die sich bisher nicht zum Frackingverbot geäußert haben. Von den 64 Linken-Abgeordneten im Bundestag sind Sie damit einer von acht Abgeordenten, die sich nicht geäußert haben. Da ich mir nicht vorstellen kann, daß Sie dieses Verfahren bei der Abstimmung im Bundestag befürworten, bitte ich Sie doch, sich zu positionieren. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, hätte ich gern Ihre Beweggründe erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Sebastian

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Sebastian,

wie meine Fraktion DIE LINKE insgesamt habe auch ich mich wiederholt gegen das Fracking ausgesprochen, und ich wiederhole dies hier noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Claus