Frage an Roland Claus bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Roland Claus
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Claus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von kristina t. •

Frage an Roland Claus von kristina t. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Claus,
In der Schule reden wir momentan über Politik und über Parteien. Dafür bräuchte ich das Wahlprogramm der Partei "DIE LINKE". Könnten Sie mir ein Exemplar zuschicken?
Im Voraus recht herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristina Trescher

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Kristina Trescher,

gern sende ich Ihnen ein Exemplar der Programmatischen Eckpunkte meiner Partei "DIE LINKE" zu. Es geht sofort auf den Weg. Wenn Sie aber noch schneller sein wollen, finden Sie dieses Programm, das die Grundlage für die Wahlprogramme auch zu den Landtagswahlen in Hessen, Niedersachsen und Hamburg bildete, im Internet unter www.die-linke.de im Menü "Partei" unter "Dokumente".

Mit freundlichen Grüßen
Roland Claus