Frage an Roland Gruber bezüglich Finanzen

Roland Gruber
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Gruber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Roland Gruber von Markus S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Gruber,

sie fordern Steuersenkungen für alle. Doch wie wollen Sie die daraus resultierenden Defizite für den öffentlichen Haushalt kompensieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Seebauer

Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr Seebauer,

das Steuerkonzept der FDP ist auch mit dem Abbau von Subventionen verbunden und erreicht Steuergerechtigkeit in vielen Bereichen. Durch eine völlige Neukonzeption und Umbau des Systems werden auch Ausgabeneinsparungen die Folge sein. Das Konzept ist gründlich durchkalkuliert und kann realistisch umgesetzt werden. Sollte Sie es wünschen, werde ich Ihnen das umfangreiche Werk von der Fachstelle postalisch zusenden lassen. Bitte mailen Sie mir dazu Ihre Postadresse an: mail@fdp-cham.de

Mit freundliche Grüßen

Roalnd Gruber