Frage an Roland Koch bezüglich Innere Sicherheit

Roland Koch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten D. •

Frage an Roland Koch von Thorsten D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Koch!

Ich bitte Sie mir nachfolgende Fragen zu beantworten um wieder an eine gerechte und ehrliche Demokratie glauben zu können.

Was halten Sie vom Einsatz unserer Soldaten in Afghanistan als schnelle Eingreiftruppe mit Kampfauftrag ? Warum wurde gegen den Willen des deutschen Volkes die ISAF und der Einsatz der Tornados zusammengelegt? Warum werden Panzer des Typ Leopard an andere Nationen verliehen, die mit diesen Waffen Menschen töten können? Wie viele Waffen und Waffensysteme aus deutscher Produktion die Menschen verletzen und töten können sind an befreundete Verbündete geliefert worden ? Kennen Sie die Zahlen der in Afghanistan Schwerverletzten und / oder getöteten Deutschen. Warum darf die deutsche Presse Ihr Recht auf Pressefreiheit nicht ausüben und aus Afghanistan Gutes sowie Schlechtes berichten ? Wissen Sie, dass der Medienstaatsvertrag durch Nichtinformation des Volkes nicht mehr eingehalten wird ? Wie viele offizielle Kampfeinsätze deutscher Soldaten hat es seit 2002 in Afghanistan gegeben ? Gibt es eine geheime Kommandogruppe in der deutsche Sondereinheiten gebunden sind, die vorübergehend in Afghanistan staatenlos operieren ? Warum versucht die Bundesregierung mit Ihrem kriegerischen Einsatz den Terror nach Deutschland zu holen ? Wird die Bundeswehr gerade für den Staatsschutz Deutschland in Afghanistan etc. ausgebildet ? Ist es richtig, dass der Verteidigungshaushalt noch vergrößert werden soll und die Kinder- und Altersarmut weiter steigt ?

War der verfassungswidrige Einsatz im Millionengrab Heiligendamm der erste Schritt zur Diktatur ? Ist das Schnüffeltuch der zweite und das schnelle Einsperren von Jugendlichen nach dem neuen zu erwartendem Jugendarrestgesetz der dritte Schritt zu einem totalitärem Polizeistaat ?

Würden Sie zu irgendeiner Wahl gehen, wenn es keine Partei und Politiker gibt die mir meine Fragen beantworten und somit die Sicherheit meiner Familie garantieren kann ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dickhut,

vielen Dank für Ihre Zuschrift an Herrn Koch. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir Ihnen hierauf aufgrund der überwältigenden Zahl eingehender Zuschriften nur eine recht kurze und allgemein gehaltene Antwort zukommen lassen können.

Herr Koch unterstützt den Einsatz deutscher Friedenstruppen in Afghanistan. Diese werden dort benötigt, um die politische Lage und damit auch die Sicherheitslage im Land zu stabilisieren.
Was Ihre detaillierteren Fragen angeht, so möchten wir Sie bitte, diese an die Bundesregierung zu adressieren.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Fink
Landtagsbüro Koch