Fragen und Antworten

Antwort von Rolf Muszeika
DIE LINKE
• 23.09.2008

(...) Mehr Inkompetenz kann man ja wohl nicht an den Tag legen. Auch wenn es Ihnen ein Dorn im Auge ist, DIE LINKE ist und bleibt nun mal die einzige demokratische Alternative. Und warum? (...)

Antwort von Rolf Muszeika
DIE LINKE
• 13.08.2008

(...) Ein Hartz IV-Empfänger, der auch mal in den Genuss von Kunst und Kultur kommen will, hat nicht die geringste Chance, an den Bereichen teilzunehmen. (...) Gerade durch die Kunst, egal ob darstellerisch oder bildend, finden die Menschen einen Sinn und Halt. (...) DIE LINKE hat extra in ihrem Programm die Thematik ´Kunst und Kultur´ gesondert eingeflochten. Da Kunst und Kultur auch in Zusammenhang mit ´Bildung´ steht, ist es gerade für uns - besonders für mich als Direktkandidat - ein m u s s dieses Thema auch an die große Glocke zu hängen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Rolf Muszeika

Ausgeübte Tätigkeit
Schauspieler, Regisseur
Geburtsjahr
1961

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis
Regensburg-Land, Schwandorf
Wahlliste
Wahlkreis Oberpfalz - Ohne Stimmkreis
Listenposition
12