Was unternehmen sie gegen die Versicherungs-fremden Leistungen in der Rentenkasse und den Gesetzlichen Krankenkassen? werden diese Leistung endlich solidarisch aus Steuergeldern finanziert?

Rosa Maria Grewenig
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rosa Maria Grewenig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edgar K. •

Was unternehmen sie gegen die Versicherungs-fremden Leistungen in der Rentenkasse und den Gesetzlichen Krankenkassen? werden diese Leistung endlich solidarisch aus Steuergeldern finanziert?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr K.
Meiner Meinnung nach gäbe es aus der Rentenkasse nur Renten und keinerlei
Fremdzahlungen egal welcher Art.
Sie sollten meiner Meinung nach endlich aus Steuergeldern bezahlt werden.
Mit freundlichem Gruss Ihre
Rosi Grewenig