Frage an Rudolf Dettweiler bezüglich Verbraucherschutz

Rudolf Dettweiler
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Dettweiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Rudolf Dettweiler von Georg Z. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dettweiler,

wie wollen sie Ihren Wahlkampf gestalten?
Wie wollen Sie die Bürger im schönen Charlottenburg-Wilmersdorf erreichen?

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Freundliche Grüße

Georg Zenker

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Zenker,

gerne gebe ich Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage, wie ich meinen Wahlkampf gestalte:
1. durch das Gespräch mit Mitbürgerinnen und Mitbürgern im Wahlkreis
2. mit der Schaltung meiner Webseite dettweiler.org und unter blog.de, Gruppe bundestagswahl2009
3. mit der Verteilung einer Informationsbroschüre sowie durch weitere Maßnahmen wie z. B. Nutzung der Medien.

Vielen Dank für Ihre guten Wünsche!

Beste Grüße
Rudolf Dettweiler