Warum propagiert Ihre Partei augenscheinlich eine ausländerfeindliche Politik?

Rüdiger Hashagen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Hashagen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas R. •

Warum propagiert Ihre Partei augenscheinlich eine ausländerfeindliche Politik?

Hallo.
Ihre Partei prangert sehr häufig eine zu Ausländerfreundliche Politik der "Etablierten" an.
Das ist schade, denn viele Ausländer sind wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft.
Selbst wenn auf den 1. Blick überproportional viele Ausländer straffällig werden, ist das auf den 2. Blick nicht so einfach, wie Ihre Partei dies darstellt.
Ist es nicht eher so, dass es unter Ausländern über proportional viele "gesellschaftlich Abgehängte" gibt? Genau die sind es aber, die für viele Straftaten verantwortlich, auch viele geborene Deutsche.
Ist es nicht eher sinnvoll eine Politik zu betreiben, die Integration fördert, aber gleichzeitig die "Unbelehrbaren" und "Intoleranten" abschiebt?
Denn wer eine Chance sieht in diesem Land im Positiven Sinne etwas zu erreichen, der sollte auch gute Unterstützung bekommen.
Für den rechten Populismus haben wir doch echt andere Parteien, aber die AFD will doch eine Alternative sein. Nur kommt sie so nicht rüber...

Antwort von
AfD

Die AfD propagiert eine deutschlandfreundliche Politik und behandelt Ausländer mit Respekt, wenn sie kontrolliert über unsere Grenzen kommen. Im Moment kommen sie unkontrolliert und die jetzige Regierung nimmt die Gefährdung durch unkontrolliert Eingereiste billigend in Kauf.

Ich möchte in Deutschland Asylgesetzte wie aktuell in Dänemark haben, wo eine Asylberechtigung außerhalb des Landes geprüft wird bevor ein Asylberechtigter einreist.

Ich möchte ein Einwanderungsgesetz wie in Kanada, wo einwandern darf, wer im Lande gebraucht wird , Arbeit findet und  eine der Landessprachen beherrscht.

Wenn Sie diese beiden Länder für ausländerfeindlich halten, werden Sie in Kopenhagen und Ottawa vorstellig und erzählen denen das.