Frage an Rüdiger Veit bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rüdiger Veit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Veit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich L. •

Frage an Rüdiger Veit von Erich L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Veit,

seit mehr als 8 Jahren ist mein Einkommen unveraendert.
Die Rentenerhoehung im letzen Jahr brachte Rentnern in meinem Bekanntenkreis inklusiv meinen Eltern Erhoehungen von unter einem Euro bis zwei Euro.

Zurzeit wird nun in den Medien über eine sehr massive Diaetenerhoehung berichtet. Die zweite in diesem Jahr.
Wie stehen Sie dazu?
Und, falls Sie dafuer die Hand heben, koennen Sie das gegenueber ihren Waehlerinnen und Waehlern vertreten?

Ueber eine Antwort von Ihnen wuerde ich mich freuen.

Mit freundlichen Gruessen

Erich Lochow

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lochow,

Sie fragen, wie ich zur anstehenden Diätenerhöhung stehe. Ich werde dagegen stimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Veit