Frage an Sabine Wils bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sabine Wils
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Wils zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jorge C. •

Frage an Sabine Wils von Jorge C. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Sabine Wils,

über die EU-Lateinamerika Gipfel, Ich hätte gerne wissen wer von de Linke in Madrid telnehmen wird,um eine mögliche arbeitgrupe zu Frieden in Lateinamerika zu gründen.

Mit freundlichen Grüßen

Jorge Carvajal-Gomez

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Carvajal-Gomez,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Von den Europaabgeordneten der Partei DIE LINKE nimmt Jürgen Klute als Mitglied von EuroLat an dem EU-Lateinamerika Gipfel teil. Er wird zur Initiative unserer Fraktion im Europaparlament, der GUE/NGL, auf dem alternativen Gipfel reden.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Wils, MEP, DIE LINKE.