Frage an Sabrina Teifel bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sabrina Teifel
Partei mut
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabrina Teifel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia L. •

Frage an Sabrina Teifel von Julia L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo,
meine Frage ist sehr einfach:

Wann werden in Deutschland endlich zu 100% gleichberechtigte Löhne eingeführt?

Eigendlich habe ich nämlich keine Lust erst nach Schweden auswandern zu müssen, um dieses "Grund"- recht, gleiches Geld für gleiche Arbeit, zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen J. L.

Antwort von
Partei mut

Sehr geehrte Frau Lueke,

Bei diesem Thema bin ich ganz bei Ihnen. Gleiche Löhne für gleiche Arbeit sind längst überfällig. Genau deshalb ist dieser Punkt in unserem Wahlprogramm unverhandelbar verankert, auch wenn es hierzu natürlich auch endlich Bewegung in der Bundespolitik braucht.

Herzliche Grüße,
Sabrina Teifel