Frage an Sahra Wagenknecht bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Dagmar Maria W. •

Frage an Sahra Wagenknecht von Dagmar Maria W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Wagenknecht,

bietet Ihre Partei Abgeordnetenfahrten zu Ihnen nach Berlin an? Ich könnte mir vorstellen, dass eine Fahrt mit der Linken für mich sehr interessant wäre, da ich in früher einmal politisch aktiv war (Chile Komitee) aber durch Beruf und drei Kinder einfach nicht mehr dazu gekommen bin. Jetzt arbeite ich zwar immer noch aber die Kinder sind alle selbständig und ich möchte mich mal wieder in der politischen Landsxchaft umsehen, wobei mir die Linke eben am nächsten ist. Außerdem wäre es sehr schön, wenn ich Ihnen, als meine Vertreterin in Berlin auch ein paar Fragen stellen könnte. Ich wohne ja in Düsseldorf Gerresheim.

Liebe Grüße nach Berlin sendet Ihnen

Dagmar Maria Wagener

Antwort von
BSW

Liebe Frau Wagener,

Sie sind herzlich eingeladen, an einer der Besucherfahrten nach Berlin teilzunehmen. Die nächste Besucherfahrt findet vom 25. bis 28. Februar 2013 statt. Für weitere Informationen senden Sie mir bitte eine Mail an sahra.wagenknecht@wk.bundestag.de.

Viele Grüße
Sahra Wagenknecht