Frage an Sahra Wagenknecht bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Undine M. •

Frage an Sahra Wagenknecht von Undine M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Wagenknecht,

gern würde ich Ihnen heute eine Frage stellen.

Aus welchem Grund steht bei Ihnen in der Liste zum Abstimmungsverhalten seit dem 14.12.2012 hinter jeder Abstimmungen "nicht beteiligt"?
Falls das kein Fehler der Homepage abgeordnetenwatch.de ist, wüsste ich gern, warum Sie sich seit so langer Zeit nicht an den Abstimmungen beteiligt haben!

Mit freundlichem Gruß,

Undine Meier

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau Meier,

ich habe vor und auch nach dem 14.12. an vielen parlamentarischen Abstimmungen teilgenommen. Die Abstimmungsliste, auf die Sie sich beziehen, enthält nur einen Bruchteil der tatsächlich stattgefundenen Abstimmungen. Warum gerade diese Abstimmungen ausgewählt wurden, müssten Sie bei Abgeordneten-Watch erfragen. Ich selbst fände es natürlich besser, wenn die Liste der Abstimmungen hier komplett einsehbar wäre.

Ansonsten gilt, was ich bereits bei Abgeordneten-Watch am 26. März 2013 an Herrn Hans-Günter Glaser geantwortet habe und daher dort nachgelesen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht