Erfasst die Impfpflicht auch Menschen, die nach D ein-durchreisen, bzw. täglich zur Arbeit pendeln? Wer legt jährlich fest wie oft und womit gegen die jeweilige Mutante geimpft werden muss?

Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Annette S. •

Erfasst die Impfpflicht auch Menschen, die nach D ein-durchreisen, bzw. täglich zur Arbeit pendeln? Wer legt jährlich fest wie oft und womit gegen die jeweilige Mutante geimpft werden muss?

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau S.,

ich habe eine Impfpflicht immer abgelehnt. Zum Glück sind die Impfauflagen mittlerweile aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht