Sehr geehrte Frau Wagenknecht ! In der Dialog-Übersicht stehen von Ihnen KEINE Antworten. Warum beantworten Sie die Fragen nicht ?

Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Rainer A. •

Sehr geehrte Frau Wagenknecht ! In der Dialog-Übersicht stehen von Ihnen KEINE Antworten. Warum beantworten Sie die Fragen nicht ?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr A.,

ich bedaure sehr, dass es zu einem Rückstau bei der Beantwortung der an mich über Abgeordnetenwatch gerichteten Fragen gekommen ist. Wie Sie aber sehen, bin ich gerade dabei, den Rückstand abzubauen. Leider ist es angesichts der Vielzahl an Fragen, die mich jeden Tag über verschiedene Kanäle erreichen, schwierig, mit meinem kleinen Team alle zeitnah zu beantworten. Ich kann deshalb nur um Verständnis bitten, wenn die Beantwortung länger dauert.

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht