Nennen Sie mir nur einen Grund warum ich die FDP weiterhin wählen soll.

Sandra Bubendorfer-Licht
FDP
Frage von Günther P. •

Nennen Sie mir nur einen Grund warum ich die FDP weiterhin wählen soll.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.,

hier fallen mir gleich viele gute Gründe ein.

Die FDP ist die einzige Partei, die ein ganz klares Bekenntnis zur selbstbestimmten Lebensführung ablegt und sich gegen staatliche Bevormundung ausspricht. Wir setzen uns klar für Bürgerrechte ein und priorisieren finanzpolitische Stabilität. Das Geld, was der Staat ausgibt, muss immer auch zuerst erwirtschaftet werden. Außerdem ist die FDP die einzige Partei, die einen ganz klaren Fokus auf Leistungsgerechtigkeit legt. Derjenige, der sich Mühe gibt, soll auch mehr davon haben als diejenigen, die das weniger tun.

Des Weiteren ist es uns ein besonderes Anliegen die  Möglichkeit, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, jedem zu ermöglichen. Das Gebot der Chancengerechtigkeit und das Aufstiegsversprechen sind uns Liberalen ein echtes Anliegen.

Ich hoffe, diese Punkte haben Sie überzeugt.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Nachricht und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Sandra Bubendorfer-Licht