Sehr geehrter Herr Kohlmann, wie stehen Sie bzw. die "Freien Wähler" zu den vielen Einschränkungen, die Ungeimpfte momentan hinzunehmen haben? Zudem möchte ich wissen, ob die "Freien Wähler" sich für

Sascha Kohlmann - Bodenständig und mitten im Leben -
Sascha Kohlmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Kohlmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen H. •

Sehr geehrter Herr Kohlmann, wie stehen Sie bzw. die "Freien Wähler" zu den vielen Einschränkungen, die Ungeimpfte momentan hinzunehmen haben? Zudem möchte ich wissen, ob die "Freien Wähler" sich für

eine individuelle Impfentscheidung einsetzen werden im Bundestag. Ich als Ungeimpfter fühle mich häufig diskriminiert und stigmatisiert. Ich wünsche mir, dass jeder deutsche Bürger, jede deutsche Bürgerin, sich frei entscheiden kann, ob sie sich impfen lassen möchte oder nicht. Ich bedanke mich im voraus für die Beantwortung meiner Fragen. Beste Grüße sendet Ihnen Hans-Jürgen Herbig

Sascha Kohlmann - Bodenständig und mitten im Leben -
Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Herbig,

ich bin der Auffassung, es soll jedem freigestellt sein, sich impfen zu lassen, da der Impfstoff aus meiner Sicht noch nicht ausreichend erprobt ist. Nichtgeimpfte dürfen keine Nachteile erleiden, auch nicht durch die Hintertür. Ich persönlich bin vom Grundsatz offen für eine Impfung. Eine Entscheidung hin zur Impfung, war auch für mich schwierig zu treffen.