Frage an Saskia Esken bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Saskia Esken
Saskia Esken
SPD
0 %
/ 74 Fragen beantwortet
Frage von Dorothea M. •

Frage an Saskia Esken von Dorothea M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

was halten Sie von den Lockerungen für Geimpfte bzw. Genesene? Ich befürchte, dass dies zu einer Spaltung der Gesellschaft führen wird. Auch sehe ich es nicht ein, dass ich als Geimpfte mehr Vorzüge haben soll als meine erwachsenen Kinder, die nicht die Möglichkeit einer Impfung bisher hatten. Ist nicht zu befürchten, dass sich Menschen "gerne" anstecken lassen, um dann auch die entsprechenden Vorzüge zu bekommen?

MfG

Portrait von Saskia Esken
Antwort ausstehend von Saskia Esken
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Saskia Esken
Saskia Esken
SPD