Frage an Sebastian Frankenberger bezüglich Finanzen

Sebastian Frankenberger
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Frankenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard A. •

Frage an Sebastian Frankenberger von Bernhard A. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Frankenberger,

warum beteiligen Sie sich nicht am Transparenz-Check?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Ahrens,

vielen Dank für Ihre Frage.
Leider habe ich mit dem ÖDP-Wahlkampf soviel zu tun (ich mache ja eine Radtour durch alle 90 bayerischen Stimmkreise), dass ich noch nicht dazu gekommen bin, mich zum Transparenz-Check anzumelden. Auf meiner Homepage veröffentliche ich aber jetzt schon z. B. meine Steuererklärung: http://sebastian-frankenberger.de/ Auch unserer Mandatsträger verpflichten sich auf einen Ehrenkodex: http://www.radeln-fuer-bayern.de/die-odp/ehrenkodex/ Wir nehmen z. B. keine Firmenspenden an, werden nicht von Konzernen gesponsert und unsere Mandatsträger verzichten auf Aufsichtsratsposten, die mit finanziellen Zuwendungen verbunden sind.
Ich werde Transparenz-Check aber so schnell wie möglich nachholen, wenn ich wieder einen Drucker habe.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Frankenberger