Frage an Sebastian Frankenberger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sebastian Frankenberger
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Frankenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian W. •

Frage an Sebastian Frankenberger von Florian W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Frankenberger,

als Unterstützer und Befürworter des Genarationen-Manifest, folge ich dem Aufruf von Claudia Langer und dem Team hinter dem Manifest und frage nun auch sie persönlich.

Wie stehen Sie zu den zehn Forderungen und den zehn Warnungen die im Generationen-Manifest formuliert wurden?

Würden Sie persönlich das Manifest unterschreiben und auch aktiv unterstützen? Wenn nein, warum nicht?

Mit freundlichen Grüßem

Florian Wegerer

P.S. Bitte verstehen sie dies Frage nicht als Werbung oder SPAM, ich habe diese Frage im selben Wortlaut auch an Herrn Buchner gestellt.

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Wegerer,

wir als ÖDP haben beschlossen, das Generationenmanifest zu unterstützen. Natürlich stehe auch ich als Bundesvorsitzender hinter den Forderungen und Warnungen des Generationenmanifests.
Hinweis auf unsere Pressemeldung: https://www.oedp.de/aktuelles/pressemitteilungen/newsdetails/news/oedp-unterstuetzt-das-generationen-manifest/
Wir haben festgestellt, dass das Generationenmanifest und unser Grundsatzprogramm inhaltlich fast deckungsgleich sind.
Für diesen nachhaltigen Einsatz verleihen wir am 3. September die höchste Parteiauszeichung, die Goldene Schwalbe, der Initiatoren des Manifests.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Frankenberger