Frage an Sebastian Frankenberger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sebastian Frankenberger
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Frankenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa H. •

Frage an Sebastian Frankenberger von Lisa H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Frankenberger und auch Frau Schimmer-Göresz,

ich bitte um Antwort, WARUM Sie sich im letzten Beitrag mit "Sie" anreden, obwohl Sie BEIDE nachweislich per "Du" und auch ödp-"Kollegen" sind!

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Hanninger,

vielen Dank für Ihre Frage.

Um ehrlich zu sein, ist mir die Intention Ihrer Frage nicht ganz klar. Ich denke, dass es mir und Frau Schimmer-Göresz überlassen bleiben sollte, in welchen Situationen wir uns siezen oder duzen. Ja, in der Tat Frau Schimmer-Göresz und ich sind Parteikollegen. Aber das ist wirklich kein Geheimnis.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Frankenberger