Wie bewerten Sie die Abschaffung des TSG und Ersetzung durch ein Selbstbestimmungsgesetzt, wie es z.B. die Grünen vorgeschlagen hatten? Wie haben Sie damals abgestimmt?

Bild von Sebastian Roloff
Sebastian Roloff
SPD
Frage von Sha M. •

Wie bewerten Sie die Abschaffung des TSG und Ersetzung durch ein Selbstbestimmungsgesetzt, wie es z.B. die Grünen vorgeschlagen hatten? Wie haben Sie damals abgestimmt?

Bild von Sebastian Roloff
Antwort von
SPD

Hallo Sha Mon,

ich trete schon länger für eine Abschaffung des TSG ein und würde die Einführung eines Selbstbestimmungsgesetzes sehr unterstützen und hoffe sehr, dass das in der nächsten Legislaturperiode schnell gelingt.

Da ich derzeit nicht Mitglied des Bundestages bin habe ich damals nicht abgestimmt.