was sind ihre Ziele der Ausbauung der Infrastruktur in Kempten in Hinsicht auf das Bussystem?

Sercan Bünyamin Yolcu
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sercan Bünyamin Yolcu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sercan Y. •

was sind ihre Ziele der Ausbauung der Infrastruktur in Kempten in Hinsicht auf das Bussystem?

Antwort von
Die PARTEI

Da wir von Die PARTEI vorhaben das bestehende U-Bahn Netzsystem ausbauen wollen erübrigt sich die Frage für das Bussystem.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und stehe für weitere Fragen zur Verfügung. (Smiley)