Frage an Sibylle Pfeiffer bezüglich Innere Sicherheit

Sibylle Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von christian k. •

Frage an Sibylle Pfeiffer von christian k. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Pfeiffer ,

Die Kriege im Irak und in Afghanistan kosten die USA einem Bericht des US-Kongresses zufolge fast doppelt so viel wie bislang von der Regierung dafür veranschlagt. Von 2002 bis 2008 werden sich die Kosten auf 1,6 Billionen Dollar (1,1 Billionen Euro) belaufen, heißt es in einem Bericht des Wirtschaftsausschusses. Erstmals wurden auch versteckte ökonomische Kosten wie steigende Zinszahlungen, ausbleibende Investitionen, steigende Ölpreise und höhere Folgekosten für die medizinische Versorgung von Veteranen berücksichtigt.

(aus dem tagesschau-ticker von heute )

Sollten Sie eine Verlängerung dieses Einsatzes befürworten , müsste ich ernsthaft an Ihrer freundlichen Gesinnung gegenüber Amerika zweifeln.

Bush und Cheney sind nicht Amerika und eine Zustimmung zu deren Plänen ist ein Affront für die amerikanische Bevölkerung , die mehrheitlich diese Kriege ablehnt.

Wem sind sie verpflichtet , dem deutschen Volk oder Bush und Cheney ?

Wie erklären Sie demnächst die knappe Kassenlage ???

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kumbier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kumbier

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Als gewählte Bundestagsabgeordnete des Lahn-Dill-Kreises nehme ich Anfragen, Anregungen, aber auch Kritik von Bürgerinnen und Bürgern sehr ernst.

Bitte senden Sie Ihr Anliegen dazu an mich persönlich: sibylle.pfeiffer@bundestag.de , damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Sibylle Pfeiffer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.